Registrierung und Inbetriebnahme für Autel/Launch/iCarsoft/Otofix (optional)

Artikelnummer: 1623
40 € 33,61 € ohne MwSt.
Internationale Zustellung
Sofort versandfertig
Lieferung bis:
17.12.2025
Lieferoptionen

Vorbereitung der Diagnose für den Einsatz – Einstellung der Sprache Deutsch, Registrierung und Download von Updates.

Detaillierte Informationen

Detaillierte Produktbeschreibung

Wir registrieren das Gerät für Sie und installieren alle Updates. So können Sie die Diagnose sofort verwenden. 

Verfügbar für Modelle

Autel

MK808S, MK808K-BT, MK808S-TS, MP808S, MP808S-TS, MK900, MK900TS, MP900, MP900 KIT, MP900BT KIT, MP900TS, MK906 Pro, MK906 Pro-TS, MK908 II, MK908 II, MaxiSYS Elite II Pro, MaxiSYS Ultra Lite, MaxiSYS Ultra, IM508S, IM608 II Pro.

Launch

CRP919X BT, PROS Elite, PROS V5.0, PRO DYNO, V+, PRO3 APEX, V+ Elite, IMMO Elite, IMMO Plus, PRO 5, PAD VII, Launch X431 V+ Smartlink HD 24V.

iCarsoft

CR Max, CR Max BT, CR Eagle, CR Ultra.

Otofix

D1 Lite, D1, D1 PROS, D1 MAX, IM2.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Sicherheitskontrolle

Diskussionsübersicht

WS Avatar des Autors launch x431 pros elite 06.12.2025 15:30
lässt sich nicht anmelden.Ich habe wlan drauf kann auch surven,aber playstore und t.online app kann ich nicht installieren.deshalb bekomme ich auch die capcha code nicht angezeigt.
D Avatar des Autors launch x431 pros elite 08.12.2025 14:18
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie versuchen, ein Gerät zu registrieren, brauchen Sie nur eine WLAN-Verbindung. Alles andere wird in der Diagnose-App Launch erledigt. Der Code sollte Ihnen per E-Mail zugeschickt werden. Wenn Ihnen kein CAPTCHA angezeigt wird, haben Sie wahrscheinlich eine der Angaben falsch eingegeben. Für den Benutzernamen und das Passwort gelten bestimmte Bedingungen.